FALTENUNTERSPRITZUNG

Mit großem Erfolg wende ich in meiner Berliner Praxis die medizinisch fachgerechte Falten- und Gewebeunterspritzung an, denn es muss nicht immer ein chirurgisches Facelift sein. Individuell abgestimmt bietet meine Behandlung einen ganzheitlichen Ansatz, der den Gesamtausdruck Ihres Gesichtes in den Mittelpunkt stellt. Eingefallene Wangen können aufgepolstert, hängende Gesichtspartien wieder gestrafft, sich bildende Mimikfalten geglättet und gemildert werden. Je nach Hauttyp, Faltenart und -tiefe stehen hierfür moderne, nicht-invasive Verfahren zur Verfügung, die einzeln wie auch in Kombination zum Einsatz kommen. Im Ergebnis soll das Gesamtbild Ihrer Erscheinung wieder attraktiv zum Ausdruck kommen.

Vitalisierung und frisches Aussehen.
Das Erscheinungsbild als Ganzes wird wieder hergestellt.

Erste Anzeichen des Alters, schwindende Konturen und erschlaffende Gesichtszüge lassen uns müde, abgespannt und verhärmt aussehen. Mimikfalten sowie Fältchen an Dekolleté, um Augen und Wangen machen uns älter als wir sind und wir uns wirklich fühlen.
Die Zeiten, als nur Prominente und Stars das Privileg auf eine Korrektur unliebsamer Alterserscheinungen hatten, sind lange vorbei. Immer mehr Menschen, Frauen wie Männer, die in Beruf und Privatleben sicher auftreten und in Einklang mit ihrer Ausstrahlung leben möchten, können sich heute diesen Wunsch erfüllen.
Mit modernsten Methoden und gesicherten Wirkstoffen erzielt hierbei die sanfte Art der Faltenunterspritzung – ohne operativen Eingriff – beste Ergebnisse: die Anwendung ist hoch wirkungsvoll und schonend zugleich.

Faltenreduzierung und Vitalisierung ohne OP – hier in Berlin:

sanft und wirkungsvoll mit Hyaluronsäure und Botulinumtoxin

Die sanfte Unterspritzungstechnik wird sehr gut vertragen und ersetzt in vielen Fällen wirkungsvoll den operativen Eingriff, gerade zur Wiederherstellung der einstigen Gesichtskonturen, die durch Alterung und oft durch Gewichtsverlust an Halt und Form verloren haben. In meiner Praxis für Ästhetische Chirurgie behandle ich nach den modernsten Verfahren und verwende zur Unterspritzung ausschließlich hochwertige Marken-Präparate auf Basis der Wirkungskomplexe von Hyaluronsäure und Botulinumtoxin.

So wirkt die Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure

Durch Unterspritzung mit Hyaluronsäure können wir heutzutage Falten unkompliziert verschwinden lassen und sogar unharmonische Gesichtskonturen im Ganzen wirkungsvoll optimieren. Die dazu verwendete Hyaluronsäure kommt von Natur aus in unserem Körper vor. Als so genanntes „Filler“-Präparat füllt sie fehlendes Gewebe auf, sorgt sie für ein elastisches Hautbild und regt die natürliche Kollagenbildung an. In feinsten Dosierungen unter die Hautfalte injiziert, polstert Hyaluronsäure das Gewebe und die Falte hebt sich. Ein genau so unkompliziertes wie wirkungsvolles Verfahren.
Das Gesicht gewinnt an Ausdrucksstärke, die Konturen wirken ausgeprägter und vitaler. Durch die Unterspritzung wird das Gesichtsbild frisch und verjüngt:

Unterspritzung tiefer Nasolabialfalten
Revitalisierung und Wiederherstellen schwindender Konturen
Unterpolsterung hängender Mundwinkel und „hohler“ Wangen
Glättung der so genannten „Plisseefalten” und des gesamten Oberlippenbereichs
Glättung von Stirnfalten und der so genannten „Zornesfalte“
Fältchen an Auge und Wange
Unterspritzung der Tränenfurche
Glättung der Fältchen an Hals und Dekolleté

In sicheren Händen – für eine rundum wohltuende Faltenminderung

Als Fachärztin für Chirurgie mit langjähriger Erfahrung und Engagement in der Ästhetischen Chirurgie stehe ich internationalen Expertenteams der Ästhetischen Chirurgie beratend zur Seite und bilde Kollegen in der Anwendung der beschriebenen nicht-invasiven Unterspritzungstechniken aus.
In meiner Praxis führe ich alle Schritte der Behandlung persönlich aus und berate stets individuell bei jedem neuen Behandlungsschritt. Es werden nur schonende und sichere Präparate nach dem neuesten Stand der Wissenschaft verwendet.
Wenn Sie Fragen haben, freue ich mich auf Ihr Interesse. Termine zum unverbindlichen Beratungsgespräch nimmt mein Praxisteam jederzeit gerne entgegen.

Ich freue mich, auch Ihnen ein strahlend frisches Aussehen geben zu können!